Weil sich Stasimareike durch die WG in Ihrer 700.- Euro Idylle in der Reichsgasse nach kurzer Zeit empfindlich gestört fühlte, versuchte Sie dann per einstweiliger Verfügung durchzusetzen, dass wir unseren eigenen Garten nicht nutzen sollen. Als das Gericht die Klage verständlicherweise ablehnte ging es mit täglichen Anrufen beim Ordnungsamt und bei den Baubehörden weiter. Mir liegen ( nach Aktenseinsicht bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf ) nicht weniger als 28 Kopien von schriftlichen "Hinweisen" vor mit denen Stasimareike wechselweise die Staatsanwaltschaft Düsseldorf, die Baubehörden, das Finanzamt oder das Bauaufsichtamt bombadiert hat. Ausser der Vorwurf, dass ich Ihre Kinder geschlagen hätte war wirklich alles vertreten was sich krankes Gehirn mit reichlich Zeit so ausdenken kann wenn der Mann arbeitslos, die Wohnung klein und die Kinder in der Ganztagsschule sind.
Als an den neuen Eigentümer des Grundstücks eine Forderung für "fristgerechtes Ausziehen" nach einer Kündigungszeit von 12 Monaten von 500.000 Euro artikuliert wurde lies man die Stasimareike und den Gameloftlulfi einfach dort wohnen bis die beiden von selber abgehauen sind. Wenn die Nachbarn der Reichsgasse mitbekommen hätten, dass der "glorreiche Kampf" um die Reichsgasse im Wahrheit die Eintrittskarte für ein kleines Häuschen Meerbusch war, hätten die sich sicherlich nicht in der Rheinischen Post derartig vorführen lassen.
Stasimareike und Gameloftulfi leben heute mit Ihren Kindern Pauline, Marie und Florentine
Suchen Sie bei Google nach WestLB, irischer Investor, Bert Allen oder Reichsgasse und halten Sie sich in jedem Fall fern von der Stasimareike und dem Gameloftulfi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen